Der Fokus liegt auf der digitalen Wirtschaft

Spezialisierung Online-Business

Roland Elias ist dein Experte im Bereich Online-Business. Bereits seit 2016 betreibt er Deutschlands erfolgreichsten YouTube Kanal „Steuern mit Kopf“ mit den Schwerpunkten Steuern und Finanzen und gehört damit zu den bekanntesten Steuer-Influencern im deutschsprachigen Raum. Desweiteren hat er bereits mehrere Bücher und Online-Kurse veröffentlicht.

Aktuell gilt er als einer der wenigen Steuerberater in Deutschland, der Steuer-Experte ist in den Bereichen E-Commerce und Influencer-Business ist und  gleichzeitig alles Wichitge über die richtige Besteuerung von Krypto-Währungen und NFT´s weiß.

Unsere Mandanten sagen:

Sehr sympathischer Online-Beratungstermin, fundiertes Wissen, Eingehen auf jede individuelle Frage, einfache Handhabung über Zoom + Erinnerung an den Termin. Vielen Dank!

Franzi, Google
Absolut freundlich, kompetent und zielführend! Danke für das 1:1 Zoom Coaching!
Christian W., Google

Ein sehr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Steuer. Selten kann mir jemand auf meine komplexen Fragen in sehr vielen verschiedenen Bereichen eine Antwort geben, Roland ist so jemand!

Stefan B., Google

Herr Elias hat mich sehr kompetent und umfassend zum Thema "Versteuerung von Kryptowährungen" beraten. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen, vielen Dank.

Bhebsky G., Google

Der erste Kontakt war sehr effizient. Herr Elias konnte alle unsere Fragen beantworten. Wir werden gerne wieder auf seine Unterstützung zurückgreifen.

Ottmar R., Google
Dein persönlicher Online-Termin

Beratung in 30 Minuten

Digitale Steuerberatung bedeutet auch digital vorzugehen. Daher bieten wir dir die Möglichkeit, dich zu deinem Wunschtermin* unkompliziert und effizient beraten zu lassen. In einem 30-minütigen Online-Beratungsgespräch behandeln wir deine individuellen Fragen effizient via Zoom oder Skype. So kannst langfristig eine optimale Strategie zur Steuerplanung und -einsparung aufstellen.

*Bitte beachte, dass du deinen Termin maximal 2 Monate im Voraus buchen kannst.

Wir geben unser Wissen weiter

Bücher von Roland Elias

"In vielen Foren wird immer dazu geraten, dem Finanzamt nicht zu viel mitzuteilen. Allerdings bestätigen viele Fälle aus der Steuerberater-Praxis, dass sich diese Empfehlung häufig zum Nachteil der Steuerpflichtigen entwickelt hat.“

Aus dem Buch „Steuern für Influencer – Steuern tinderleichtmeistern“ von Roland Elias

Zu allen Büchern

Existenzgründung für UnternehmerInnen

Das All-In-One Paket für Gründer(innen)

Du möchtest mit deinem Business den nächsten Schritt ins Unternehmertum gehen? Wir erstellen die Eröffnungsbilanz, den Fragebogen zur Steuerlichen Erfassung und beantragen notwendige Betriebsnummern. So kannst du ganz entspannt dein Business vorantreiben, während wir dir im Hintergrund den Rücken freihalten – und das voll automatisiert, 100 % digital und zum Paketpreis.

Jetzt Gründerpaket buchen

Komm in unser Team

Du bist Experte für Online-Business (oder möchtest es werden)?

Werde Teil einer der modernsten Steuerkanzleien Deutschlands. Nutze alle Vorteile eines 100 % digitalen Arbeitgebers und entscheide selbst über deinen Arbeitsalltag. Ob Remote aus deiner Heimatstadt oder in unserer brandneuen Kanzlei in Regensburg – du hast die Wahl!

Zu den offenen Stellen