Online Steuerberatung zum Paketpreis

ALL-IN-ONE PAKETE

Unser oberstes Ziel ist es Steuerberatung so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Daher gehören wir auch zu einer der modernsten Online-Steuerkanzleien Deutschlands und arbeiten 100 % digital.

Um unsere Beratung für dich ebenso effizient zu gestalten, haben wir gezielt All-In-One-Pakete zum Festpreis* entwickelt. So hast du bereits von Anfang an die Kosten im Überblick und kannst dich entspannt darauf verlassen, dass deine Bringschuld als Privatperson, Selbstständige(r), Freiberufler oder UnternehmerIn fristgerecht und wirtschaftlich optimiert eingehalten wird.

SCROLL

BASED IN
REGENSBURG

Automatisiert. 100 % Digital. Effizient.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Icon Check Primary Dark

Zum Festpreis *

Icon Check Primary

Individuell anpassbar

Icon Check Secondary

100% digital

MEHR ZEIT FÜR DEIN BUSINESS

In folgenden Bereichen bieten wir dir aktuell Online-Pakete zum Festpreis* an

Beratung für Steuerberater (z.B. Digitalisierungscoaching)

(Business-)Beratung und (Steuer-)Coaching

Existenzgründungen für Unternehmer & Personengesellschaften

Umwandlungen

Vermögensverwaltende Gesellschaften

Kryptowährungen

Pakete für Immobilieneigentümer

Keine unübersichtlichen Papierformulare, keine unnötigen Kommunikationswege. Wir haben unsere Prozesse so optimiert, dass wir dir einen reibungslosen Ablauf deiner Steuererklärung und steuerlichen Beratung 100 % digital ermöglichen. Das heißt: Mehr Zeit für dich und dein Business!

* Hinweis für (zukünftige) Mandanten:
Durch unsere strukturierten Prozesse können wir dir bereits vorab die voraussichtlichen Kosten nennen. Die hier aufgelisteten Preise verstehen sich als Vorschuss gem. § 8 StBVV für das spätere Honorar, welches im Normalfall genau gleich ausfällt.
Aus den Erfahrungswerten von über 50 Jahren weicht das Honorar nur selten von dem errechneten Vorschuss ab. Eine Abweichung kann z.B. vorliegen, wenn ein falsches Bruttogehalt angegeben wird oder weitere Leistungen/Meldungen notwendig werden.

WIR WISSEN WIE ES GEHT

Wir sind eine der wenigen Kanzleien in Deutschland, die sich auch im Bereich Influencer, E-Commerce, Immobiliensteuerrecht, Aktien & ETFs Kryptowährungen und NFT spezialisiert haben.

Siroc Online Steuerkanzlei Privatperson Hilfe

INDIVIDUELLE FRAGE?