Einfach und unkompliziert

Terminbuchung

Wähle aus, wie wir dich als als Privatperson, Selbsständige(r), UnternehmerIn oder ImmobilieneigentümerIn am effizientesten unterstützen können:

Über 50 Jahre Kanzleierfahrung

Möchtest du als Privatperson, Selbstständige(r) oder Unternehmen dauerhaft von uns ganzheitlich beraten werden?

Neumandant werden

Online Steuerberatung zum Paketpreis

Du benötigst voll automatisierte Online- Betreuung für z.B. die Gründung deines Unternehmens oder die Grundsteuer-Erklärung 2022?

Online-Paket buchen

30 Min. Online-Beratungstermin

Hast du eine kurzfrisitige Frage und benötigst steuerrechtliche Beratung? Gerne auch zu Krypto, NFT´s oder e-Commerce.

Beratungstermin buchen
Immer noch Fragen?

Wir finden eine Antwort

Solltest du immer noch offene Fragen haben, dann kannst du uns natürlich auch jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren. Beachte allerdings, dass wir keine kostenlosen Beratungsgespräche mehr durchführen – weder per E-Mail noch per Telefon. Daher prüfe bitte, ob du deine Antwort eventuell bereits hier aufgelistet findest.

Der Steuer-Blog von SIROC

Steuertipps & Neuigkeiten

In enger Zusammenarbeit mit Steuern mit Kopf halten wir dich mit einfachen Videos und ausführlichen Beiträgen über aktuelle Themen aus der Steuer- und Finanzwelt auf dem Laufenden. So bist du jederzeit top informiert.

Zum Steuer-Blog

Deutschlands erfolgreichster YouTube-Kanal für Steuern und Finanzen

Wir sind offizieller Partner

Ganz nach seinem Motto „Steuern spart – wer Steuern plant“ teilt SIROC´s Steuerberater Roland Elias mit seiner Community von mehr als 71.000 Abonnenten regelmäßig spannende Inhalte rund um das Thema Steuern in Deutschland. Weitere Tipps und Tricks z.B. zur Unternehmensgründung oder Steuererklärung von Krypto-Währungen hat er in mehreren Büchern und Online-Kursen veröffentlicht.

Zu Steuern mit Kopf