Wir beraten dich gerne als

Privatperson

Du benötigst Unterstützung bei der Erstellung deiner Einkommensteuererklärung oder bei der Steuerplanung und -gestaltung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir beraten dich deutschlandweit 100 % digital und stehen dir mit effektiven Steuertipps professionell zur Seite.

Jetzt Neumandant werden

Individuell. Umfassend. Effizient.

• Übernahme jeglicher Korrespondenz mit dem Finanzamt
  • Erstellung der Einkommensteuererklärung unter Berücksichtigung aller Einkunftsarten
  • Steuerplanung, Steuergestaltung z.B. bei Vermietung & Verpachtung
  • Überprüfung der steuerlichen Behandlung von inländischen und ausländischen Kapitalerträgen
  • Allgemeine Beratung wie z.B. Wahl der Veranlagungsform, Steuerklassenwahl etc.
  • Allgemeine Erbschaftsteuerberatung
  • Beantragung Steuerklassenänderung
  • Führung von Einspruchsverfahren und Finanzgerichtsprozessen

Jetzt Neumandant werden

Individuelle Frage?

Wir wissen wie es geht

Wir sind eine der wenigen Kanzleien in Deutschland, die sich auch im Bereich Kryptowährungen, NFT, Aktien & ETF, Immobilien, E-Commerce und Influencer & E-Sports spezialisiert haben.

Mehr Zeit für dich und dein Business

Unsere All-In-One Pakete

In folgenden Bereichen bieten wir dir aktuell Online-Steuerberatungs-Pakete zum Festpreis an

Grundsteuer-Erklärung 2022

Steuererklärung

Existenzgründung

Vermögensverwaltungsgesellschaften

Keine unübersichtlichen Papierformulare, keine unnötigen Kommunikationswege. Wir haben unsere Prozesse so optimiert, dass wir dir einen reibungslosen Ablauf deiner Steuererklärung und steuerlichen Beratung ermöglichen – und das voll automatisiert und 100 % digital.

Zu den Online-Paketen

Wir sind für dich da

Noch Unklarheiten?

Solltest du immer noch offene Fragen haben, dann kannst du uns natürlich auch jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren. Beachte allerdings, dass wir keine kostenlosen Beratungsgespräche mehr durchführen – weder per E-Mail noch per Telefon. Daher prüfe bitte, ob du deine Antwort eventuell bereits hier aufgelistet findest.