Wir beraten dich gerne als

Unternehmer(in) / Investor(in)

Welche Steuererklärung du als UnternehmerIn abgeben musst, hängt von der Rechtsform ab, mit der du dich selbstständig gemacht haben. Für jede Rechtsform gibt es unterschiedliche Regelungen. Folglich unterscheidet sich auch die Steuererklärung entsprechend. Wir begleiten dich zuverlässig und beraten dich zu allen wichtigen Entscheidungen für dein Business – und das 100 % digital und weltweit. So kannst du dein Unternehmen ganz entspannt in eine noch erfolgreichere Zukunft führen.

Jetzt Neumandant werden

Individuell. Umfassend. Effizient.

• Einkommensteuer-Erklärung für Einzelunternehmer und Personengesellschafter
  • Körperschaftsteuer-Erklärung für Kapitalgesellschaften wie GmbH oder UG
  • Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung und der zusammenfassenden Meldung
  • Erstellung der jährlichen Umsatzsteuererklärung
  • Erstellung der jährlichen Einnahmen-Überschussrechnung (EÜR)
  • Steuererklärung für die Gewerbesteuer
  • Lohnsteueranmeldung für Mitarbeiter
  • Laufende Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
  • Vertretung vor den Finanzbehörden und Betreuung in steuerlichen Rechtsbehelfsund Klageverfahren

Jetzt Neumandant werden

Wir wissen wie es geht

Wir sind eine der wenigen Kanzleien in Deutschland, die sich auch im Bereich Kryptowährungen, NFT, Aktien & ETF, Immobilien, E-Commerce und Influencer & E-Sports spezialisiert haben.

Individuelle Frage?

Mehr Zeit für dich und dein Business

Unsere All-In-One Pakete

In folgenden Bereichen bieten wir dir aktuell Online-Steuerberatungs-Pakete zum Festpreis an

Grundsteuer-Erklärung 2022

Steuererklärung

Existenzgründung

Vermögensverwaltungsgesellschaften

Keine unübersichtlichen Papierformulare, keine unnötigen Kommunikationswege. Wir haben unsere Prozesse so optimiert, dass wir dir einen reibungslosen Ablauf deiner Steuererklärung und steuerlichen Beratung ermöglichen – und das voll automatisiert und 100 % digital.

Zu den Online-Paketen